Weilemer Blättle vom 05.12.2019

 

Nachlese 13. Weilemer Schönbuchfeuer

 

danke

Der Gewerbe- und Handelsverein Weil im Schönbuch e.V. möchte sich recht herzlich bei allen Anwohnern, Besuchern und Teilnehmern - zum einen unsere Mitglieder, aber auch die zahlreichen ortsansässigen Vereine, die diese Veranstaltung sehr bereichern - bedanken.

Unser Dank gilt ebenso der evangelischen Jungenschaft, die die Straßensperre aufgestellt hat, sowie der Gemeinde, dem Bauhof und unserem Bürgermeister Herrn Wolfgang Lahl für die Schirmherrschaft.

Auch möchten wir der Genossenschaftsbank Weil im Schönbuch e. V. für die finanzielle Unterstützung herzlich danken.

Es war im dreizehnten Jahr wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Petrus war uns dieses Mal sehr gesonnen und es blieb ab dem Nachmittag trocken.

Die Veranstaltung war nach einer anfangs ruhigeren ersten Stunde sehr gut besucht und dies hielt bis zum offiziellen Ende um 22 Uhr an!

Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen beim 14. Weilemer Schönbuchfeuer am Freitag 27.11.2020!

 


 

Gewerbe- und Handelsverein
Weil im Schönbuch e.V.

1. Vorsitzender:
Jürgen Knosp
Marktplatz 13
71093 Weil im Schönbuch

juergen.knosp@ghv-weil.de
www.ghv-weil.de

© 2020 Gewerbe- und Handelsverein
Weil im Schönbuch e.V.