Weilemer Blättle vom 06.12.2019

 

12. Weilemer Schönbuchfeuer am 30.11.2018

ein Bericht von Daniela und Markus Frank

 

Schönbuchfeuer 2018Der Gewerbe- und Handelsverein Weil im Schönbuch e.V. möchte sich recht herzlich bei allen Anwohnern, Besuchern und Teilnehmern bedanken.

Unser Dank gilt ebenso der evangelischen Jungenschaft, die die Straßensperre aufgestellt hat, sowie der Gemeinde, dem Bauhof und unserem Bürgermeister Herrn Wolfgang Lahl für die Schirmherrschaft.

Unser Dank gilt ebenso der Genossenschaftsbank Weil im Schönbuch e. V. für die finanzielle Unterstützung.

Es war im zwölften Jahr wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Petrus hat uns zwar etwas im Stich gelassen und einiges an Regen geschickt. Trotz allem war die Veranstaltung sehr gut besucht!

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an unser GHV Mitglied Thomas Vogel, der bereits seit mehreren Jahren aktiv bei der Veranstaltung mit dabei ist und für unsere Homepage Bilder erstellt. Diese sind voraussichtlich ab nächster Woche auf unserer Homepage zu sehen.

Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen beim 13. Weilemer Schönbuchfeuer am Freitag 29.11.2019!

Gewerbe- und Handelsverein Weil im Schönbuch e.V.

1. Vorsitzender:
Jürgen Knosp
Marktplatz 13
71093 Weil im Schönbuch

juergen.knosp@ghv-weil.de
www.ghv-weil.de

© 2019 Gewerbe- und Handelsverein
Weil im Schönbuch e.V.